Nicole Freund - Qualitätsansprüche

ecke_unten
bild links

mein Anspruch

Verantwortung verpflichtet zu Qualität

 

Respekt und Anerkennung für die Gefühle und schmerzlichen Erfahrungen meiner Klienten leiten mich bei meiner Arbeit. Im wertschätzenden, geschützten Rahmen meiner Praxis entsteht der Raum, sich vertrauensvoll zu öffnen und Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

 

In meiner Arbeit ist es mir ein Bedürfnis, meinen Klienten ein Höchstmaß an Verantwortung und Kompetenz entgegenzubringen. Aus diesem Grund bemühe ich mich um ständige Weiterentwicklung und Reflexion.

Fortbildungen, Supervision und der regelmäßige Austausch mit Fachkollegen sind dabei ein elementarer Stützpfeiler meiner Arbeit.

 

Unter Wahrung der ethischen Grundhaltung einer transparenten, wachstums- und ressourcenorientierten gemeinsamen Arbeit bleibt der Klient der Experte für sein eigenes Leben.